Starte den Tag gemütlich mit unserem gesunden und reichhaltigen Frühstück. Vom knusprigen Brot über heimischen Käse, feinen Aufschnitt bis hin zu Früchten und Cerealien, dazu ein Glas Prosecco - schöner kann deine Hochzeitsvorbereitung gar nicht sein.

Die Brautkleid Anprobe mit Brunch ist ein unvergessliches und wunderbares Erlebnis für dich, deine Familie und Freunde. Wir freuen uns auf die Reservation.

Der Brunch ist jeweils an einem Samstag buchbar.

9 - 13 Uhr (inkl. Brautkleid Anprobe)
Preis pro Person: CHF 35.-

Was dich erwartet
Grosszügiger Brunch mit verschiedenen Brotsorten, Zopf, Konfitüre, Fleisch, Käse, Birchermüesli uvm.
Kaffee, Tee, Mineral, Fruchtsäfte, Prosecco

Geniesse den Brunch mit Familie und Freunde und erlebe nach dem Brunch eine unvergessliche Anprobe.

Eine Voranmeldung ist erforderlich
(buchbar sind max. 6 Personen - falls Ihr mehr Personen seid, bitte schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an)
 T 055 460 19 40 oder melde dich gleich online an. Bitte teile uns allfällige Unverträglichkeiten mit.
(Auf Anfrage ist der Brunch auch an einem anderen Tag buchbar)

 

Brautkleid Anprobe mit Brunch

 

Jetzt buchen