Brautmode Trends 2023
6. Juli 2022Eine Braut muss „ihr“ Brautkleid spüren und fühlen. Hier sind besonders die Stoffarten und die Passform wichtig. Ist der Kauf im Internet erst einmal eingetroffen, sitzt in den meisten Fällen die Enttäuschung tief. Das Kleid sieht gar nicht so aus wie auf dem Foto. Die Verarbeitung entspricht nicht den Vorstellungen und die Passform passt nicht zur Figur. Der Schnäppchenkauf ist dann gar nicht mehr so günstig, abgesehen vom ganzen Ärger. Die Folge: Eine Schneiderin muss das Kleid, wenn irgendwie möglich, anpassen. Oder man kauft sich ein neues Kleid im Fachgeschäft. Folgekosten sind vorprogrammiert.
Tüll, Organza, Chiffon,Satin - die Qual der Wahl
Ob Tüll, Organza, Chiffon, Satin, Glitzer, Spitzenapplikationen, jede Frau reagiert auf ihre ganz eigene Art und Weise darauf. Ganz bestimmt kann das Internet dies nicht ersetzen und deshalb wird die Beratung in einem Fachgeschäft niemals zu ersetzen sein. Ausserdem entscheiden sich am Ende die meisten Bräute für ein Kleid, welches vorher gar nicht zu ihren Favoriten gehörte.
Vertrauen und Ehrlichkeit - die Basis für jede Beratung
Vertrauen und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Elemente in der Beratung. Die Braut sollte bereit sein, Vertrauen zu schenken. Denn das Ziel ist, dass die Braut an ihrer Hochzeit einen besonders strahlenden Auftritt und somit einen unvergesslichen Tag in ihrem Leben hat. Aufgrund der Erfahrungen, Kompetenz und Kenntnisse ist es bei Karin Marino in der Regel möglich, ein passendes Brautkleid zu finden. Mit der modernen Marke FRIDA CLAIRE kann die Kundin zusätzlich verschiedene Designänderungen am Kleid vornehmen. Ein Zusatzangebot, welches viele Kundinnen nützen. Nur wenn auch wir ehrlich überzeugt sind, können wir das Brautkleid der Braut verkaufen. Denn eine glückliche Braut am Tag ihrer Hochzeit ist eine wandelnde Visitenkarte für uns. Das ist dann die beste Empfehlung für unser Brautmodengeschäft BELLA SPOSA.
Der Rund-um-Service für die Braut
Der Aufenthalt in der BELLA SPOSA Loft soll für jeden Gast so entspannt und stressfrei wie nur möglich sein. Deshalb ist die Beratung stets exklusiv. Die Braut und ihre Begleitung bekommen ganz selbstverständlich ein Rund-um-Service der Extraklasse.
Das passende Brautkleid zu finden, ist für Frauen einer der emotionalsten Momente in ihrem Leben. Auch wenn einige Frauen sich für den Weg ins Internet entscheiden, ist Karin Marino überzeugt, «Emotionen lassen sich nicht digitalisieren. Deshalb wird es immer ein besonders Erlebnis bleiben und diesen einen magischen Moment in einem Brautmodengeschäft geben, wenn die Braut „JA“ zu ihrem Brautkleid sagt».