Standesamtkleider für deinen grossen Tag

 

Entdecke unsere Standesamtkleider und begeistere alle mit einem zauberhaften Brautlook. Wähle ein Standesamtkleid passend zum Ambiente deiner Hochzeit.

Zweiteiler Brautkleid

Es muss nicht immer ein klassisches Hochzeitskleid sein, denn ein Zweiteiler Brautkleid ist ganz bestimmt ein echter Hingucker. Vor allem für eine Standesamt Hochzeit liegen diese Kombinationen voll im Trend. Lass dich von unserer Kollektion begeistern.

Brautaccessoires

Unsere Accessoires ergänzen jeden Brautlook. Entdecke eine grosse Auswahl und kombiniere dein Lieblingsartikel mit deinem Standesamtkleid.

 

Einzigartige Standesamtkleider

Suchst du für deine standesamtliche Trauung ein schönes Standesamtkleid? Dann bist du bei uns genau richtig.

Ob ein klassisches Brautkleid, eine Prinzessinnen Garderobe, ein kurzes Brautkleid, ein schlichtes Hochzeitskleid oder sogar ein Jumpsuit - alles ist möglich für eine standesamtliche Trauung. Wähle aus einer Vielzahl an tollen Looks. Die neue Kollektion präsentiert sich in verschiedenen Varianten. Ob Tüllrock oder ein schlichter Chiffonrock wähle das Outfit aus, welches am Besten zu deinem grossen Tag passt. Damit auch deine Gäste das passende Outfit für die Trauung finden können, präsentiert BELLA SPOSA eine grosse Auswahl an tollen Abendkleider in verschiedenen Farben und Grössen.

Besuche uns in Feusisberg und lass dich von unseren tollen Styles begeistern. Hast du Fragen zu unserem Angebot? Kontaktiere uns oder buche gleich einen Termin.